JULABO: 130 Jahre Unternehmensgeschichte in den Ruhestand verabschiedet

Als JULABO sich vor fast 50 Jahren in Seelbach, Deutschland niedergelassen hat, ging die Entwicklung nicht nur in Richtung erfolgreich wachsendes Unternehmen, sondern auch als wichtiger Arbeitgeber in der Region. Vor kurzem wurde Firmengründer Gerhard Juchheim mit einem Straßenzug gewürdigt.

v.l.n.r.: Hans-Peter Flach, Christiane Enders und Hans Faißt verlassen JULABO zum Jahresende in den Ruhestand. | Foto: JULABO

v.l.n.r.: Hans-Peter Flach, Christiane Enders und Hans Faißt verlassen JULABO zum Jahresende in den Ruhestand. | Foto: JULABO

Viele Mitarbeiter aus der inzwischen fast 400 köpfigen Belegschaft kennen das Unternehmen noch von den Anfängen her, sind mit dem Unternehmen an Erfahrung gewachsen und mit diesem, über die Jahre erworbenen Fachwissen ein wichtiger Teil von JULABO geworden.

Zum Jahresende verlassen nun 130 Jahre geballte JULABO-Erfahrung das Unternehmen. Nach 44 bzw. 43 Jahren verabschiedet die Geschäftsleitung mit Christiane Enders (Kaufm. Administration), Hans-Peter Flach (Kaufm. Administration) und Hans Faißt (Verkaufsleiter Deutschland und Österreich) gleich drei langjährige Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand.

Auch wir wünschen auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft!