Die SMART Automation AUSTRIA, Messe für für die industrielle Automatisierungstechnik, die 2018 in Wien stattfindet (15. bis 17. Mai) kann sich über sehr prominenten Zuwachs freuen. FESTO Österreich, zuletzt 2008 in Wien, kommt wieder als Aussteller zurück zur Fachmesse.
„Wir fordern den Messestandort Wien nach langer Abwesenheit wieder heraus. Ein neues Messekonzept wird Antworten auf die Brücke zwischen SMART und IoT bieten: #innovationoftomorrow ist unser Motto! Treffen wir in Wien auf die Besucher-Kontaktqualität, die wir von der SMART in Linz kennen, und wird diese durch das vielschichtige Thema IoT um neue Besuchergruppen erweitert, dann wird unsere Rückkehr zur SMART Wien ein Erfolg“, sagt Dipl.-Ing. Rainer Ostermann, Country Manager Festo Österreich.
Eine noch längere Messe Wien Abwesenheit beendet die oberösterreichische Lenze Austria Holding. Das renommierte Automatisierungsunternehmen kehrt nach 17 Jahren (2001 bei der Fachmesse viet) als Aussteller zurück in die Bundeshauptstadt.
„Die SMART ist die Fachmesse für industrielle Automatisierung in Österreich, da ist es selbstverständlich, dass Lenze als Systempartner für Automatisierungs- und Antriebslösungen teilnimmt“, sagt Dipl. Ing. (FH) Jörg Fuhrmann, CEO bei Lenze Austria.
In wenigen Tagen geht der Ausstellerkatalog der SMART online. Mit dabei sind Branchenplayer wie die Murrelektronik GmbH, IPM Elektromatic GmbH oder Faulhaber.