Danfoss macht Konnektivität mit seinen innovativen Lösungen aus den Bereichen Industrie, Gebäude, Energie und Marine zum zentralen Thema auf der Hannover Messe vom 24.-28. April 2017.
Als Eckpunkte dafür dienen Connected Systems (Kosteneinsparungen und hohe Flexibilität durch physische Verbindung zwischen Technologien), Connected Intelligence (Kontrolle und Vorhersagbarkeit durch Echtzeit-Verfügbarkeit und umfassende Analyse von Daten), Connected Responsibility (umweltfreundliche Leistung, signifikante Senkung des CO2-Ausstoßes) und Connected Innovation (vorantreiben von Innovationen und sammeln von Erfahrungen und Einblicken durch eine vernetzte Datensicht in den Industrien).
Konnektivität bildet das Rückgrat jeder Industrie 4.0-Lösung, egal ob Industrie, Infrastruktur oder Privatbereich – bei all diesen Konzepten steht der konkrete Nutzen des Anwenders und die gemeinsame Reise hin zu einer maßgeschneiderten Lösung im Fokus. Das Motto dafür: thinking connectivity – beyond the machine.
Die Reise hin zu Industrie 4.0 und der dafür notwendigen Vernetzung ihrer Geräte und Daten können Kunden gemeinsam mit Danfoss in Halle 14, Stand H30 antreten.