ACI Industriearmaturen mit Online-Relaunch

Die Homepage der Firma ACI Industriearmaturen GmbH mit Sitz in Eschweiler bei Aachen ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch. Die neue Webseite überzeugt nicht nur durch ihr Design, sondern besonders durch ihre einfache und intuitive Navigation.

ACI RelaunchSo wirkt der neue Look klar und aufgeräumt. Da in der Zeit der Smartphones und Tablets das Responsive Webdesign das A und O der Usability ist, wurde laut ACI bei der Programmierung insbesondere hierauf Wert gelegt. So kann die Seite von jedem Endgerät betrachtet werden. Ob am Desktop PC, Tablet oder Mobile Phone, die Seite ist auf jedem Gerät benutzerfreundlich zu lesen.

Ein erfreuliches neues Feature ist bei den von ACI produzierten Armaturen, dass eine 3D-PDF Datei für die direkte Betrachtung  mit den Adobe Acrobat Reader zur Verfügung steht. So ist es auch ohne teure CAD Software möglich, sich schnell einen Eindruck über die Armaturen zu verschaffen und diese aus jedem Blickwinkel zu betrachten. Für Konstrukteure und Techniker gibt es ein weiteres Feature.

Anzeige

Unter „Downloads“ stellt die ACI Industriearmaturen GmbH ihren Kunden 3D-Step Dateien zur Verfügung, damit kann die passende Armatur direkt in die Konstruktion übernommen werden. Besonders gut gelungen ist auch das Anfrageformular, hier kann der interessierte Kunde direkt seine Anfrage an uns senden. ACI würde sich sicher über Ihren Besuch im Netz freuen.

www.aci24.de