B&R eröffnet seinen digitalen Showroom, in dem Besucher Lösungen und Produkte des Automatisierungsspezialisten virtuell erleben können. Denn das Unternehmen hat auf Grund der steigenden Corona Zahlen seine Teilnahme an der SPS smart production solutions 2021 (Automatisierung) in Nürnberg abgesagt.
„Mit dieser Entscheidung wollen wir einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner bestmöglich schützen“, sagt Markus Sandhöfner, Geschäftsführer von B&R Deutschland.
Informationen zu den Lösungen und Produkten von B&R gibt es in einem neu geschaffenen digitalen Showroom. „Dort können Besucher virtuell erleben, welchen Beitrag Automatisierung für die Produktion von morgen leisten kann“, sagt Sandhöfner. „Selbstverständlich stehen wir auch für persönliche Gespräche über unsere Lösungen und Neuheiten jederzeit zur Verfügung. Wer noch keinen persönlichen B&R-Ansprechpartner hat, findet den richtigen Kontakt einfach über unsere Website.“
Über B&R
B&R ist ein innovatives Automatisierungsunternehmen mit Hauptsitz in Österreich und Niederlassungen in der ganzen Welt. Seit 6. Juli 2017 ist B&R eine Geschäftseinheit von ABB. Als Branchenführer in der Industrieautomation kombiniert B&R modernste Technologien mit fortschrittlichem Engineering.
B&R stellt den Kunden verschiedenster Branchen perfekte Gesamtlösungen in der Maschinen- und Fabrikautomatisierung, Antriebs- und Steuerungstechnik, Visualisierung und integrierten Sicherheitstechnik bereit. Lösungen für die Kommunikation im Industrial IoT – allen voran OPC UA, POWERLINK und der offene Standard openSAFETY – runden das Leistungsportfolio von B&R ab. Darüber hinaus ist die Software-Entwicklungsumgebung Automation Studio Wegweiser für zukunftsgerichtetes Engineering. Mit seinen innovativen Lösungen setzt B&R neue Standards in der Automatisierungswelt, hilft Prozesse zu vereinfachen und übertrifft Kundenerwartungen.