Analytik Jena bringt Anfang Mai mit der multi N/C x300 Serie neue, durchsatzstarke und kostenoptimierte TOC/TNb-Analysatoren auf den Markt. Die neue Produktserie punktet mit neuer intuitiver und einfach zu bedienender Software, flexiblen Automatisierungsoptionen und benutzerfreundlichem Design.
Die oberste Maxime bei der Entwicklung bestand darin, den Anwendern mehr Zeit für ihre Kernaufgaben zu schenken und den Aufwand für nicht-wertschöpfende Tätigkeiten signifikant zu reduzieren. Die multi N/C x300 Serie steht für einen hohen Probendurchsatz, Langlebigkeit und geringe Gesamtbetriebskosten und ist somit auch aus finanzieller Sicht attraktiv.
Highlight ist die neue Bediensoftware mit Live-Ergebnisanzeige
Die neue Bediensoftware mit Live-Ergebnisanzeige stellt alle wichtigen Informationen auf einen Blick dar, ermöglicht intuitive Workflows und bietet pharma-konforme Datenintegrität. Ein automatisches Diagnose-Tool überwacht kontinuierlich wichtige Faktoren wie Dichtigkeit oder Ofentemperatur. Da die Proben ausschließlich unter optimalen Bedingungen gemessen werden, ist ein sicherer, unbeaufsichtigter Betrieb möglich.
Die TOC/TNb-Analysatoren der multi N/C x300 Serie eignen sich besonders für den Umwelt- und Pharmabereich. Ob flüssige oder feste Proben, partikelreiche Abwässer, Reinstwasser, Trinkwasser, salzhaltige, saure oder alkalische Proben. Die multi N/C x300-Analysatoren liefern zuverlässige Ergebnisse. Vom kompakten und robusten Spezialisten für partikelreiche Proben über den für die Standard-Umweltanalytik optimierten Allrounder mit hohem Durchsatz bis hin zum ultrapräzisen UV-Aufschluss-Gerät für die TOC-Spurenanalytik bietet Analytik Jena Analysegeräte, die perfekt auf die speziellen Einsatzgebiete abgestimmt sind.
Bestellt werden können die neuen Geräte ab sofort, die ersten Lieferungen verlassen das Werk am 1. Mai 2024.