Finance-News

Zahlen und Bekanntgaben von Unternehmen zu wirtschaftlichen Themen

Finance

Festo setzt Wachstum mit Rekordjahr fort

Automatisierungsspezialist Festo konnte das Geschäftsjahr 2017 sehr erfolgreich abschließen. Mit ca. 3,1 Milliarden Euro konnte das Umsatzziel (trotz negativer Währungseffekte) im zweiten Halbjahr klar übertroffen werden. Gegenüber dem Vorjahr …
Finance

Endress+Hauser 2017 im deutlichen Plus

Endress+Hauser meldet für das Geschäftsjahr 2017 ein breit abgestütztes Umsatzwachstum, gute Profitabilität sowie einen deutlichen Beschäftigungszuwachs. Das belegen die vorläufigen Geschäftszahlen der Firmengruppe, die zu den international führenden Anbietern …
Finance

Rekordwachstum 2017 bei ESCHA Gruppe

Rekordzahlen 2017 für die ESCHA - bei einem konsolidierten Umsatz von 68,5 Millionen Euro konnte der Anschlusstechnikspezialist aus dem südwestfälischen Halver im Vergleich zu 2016 ein Wachstum von 34 …